Das bin ich!



Lebenserfahrung

 

Ich bin 1967 in Hamburg geboren, habe eine Zeit in der Karibik und Sri Lanka gelebt und gearbeitet, habe einen wunderbaren Partner, tolle Freunde und einen beruflich ungewöhnlichen Werdegang.

Neben meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung der verschiedensten Menschen bringe ich vor allem Humor, Herz und Verstand mit in meine Arbeitsweise ein.

Ich versuche einen Ort und Moment der Ruhe durch meine Arbeit zu schaffen, so dass eine echte Begegnung ohne Wertung und Forderung möglich ist und so der Zugang zu den eigenen Lösungen, Potenzialen und Visionen erreicht wird.

 

Berufserfahrung

 

Nach meinem VWL und BWL Studium (Abschluss: BWL) habe ich für die Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (heute GIZ) im Ausland gearbeitet. Danach für Markenartikler wie Colgate Palmolive und Bahlsen sowie Beiersdorf.

Im Personalbereich – national und international – habe ich sowohl umfangreiche Managementerfahrungen gesammelt als auch vielfältige Berufsbilder, Menschen, Kulturen und Themen fachlicher und persönlicher Art kennen gelernt. Während meiner dreijährigen Aus- und Weiterbildung habe ich mich in 2008 selbstständig gemacht.


Qualifikationen

 

EMDR Coaching und Therapie, D.I.P.; VDG+DGMT e.V.                        
Provokativer Stil Coaching und Therapie, D.I.P.
EMI Therapie, Milton Erickson Institut Rottweil
Energy Tapping (PET/EFT) Coaching und Therapie, D.I.P.
Individualsynthese Coaching und Therapie, Paracelsus
Psychologische Beratung Verband Deutscher Heilpraktiker, Paracelsus